SPD Bendorf Wir machen das jetzt!
SPD Bendorf         Wir machen das jetzt!

Bereich: AsF; online seit: 06.03.2015

SPD-Frauen spenden für kleine Bendorfer

Während der Erlös aus dem Verkauf der Handarbeiten auf dem Bendorfer Weihnachtsmarkt aus den vergangenen Jahren an die Kinderkrebsstation des Kemperhof und vom letzten Markt an das Kinderhospitz Koblenz gespendet wurde und wird, hat die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen spontan entschieden, den Erlös von Handarbeitsverkäufen „unter dem Jahr“ im Rahmen der Aktion „Große für kleine Bendorfer“, die von einigen Bendorfer Bürgern in einem sozialen Netzwerk initiiert wurde, zu spenden. Die beiden Kindertagesstätten „Haus des Kindes“ und Kindergarten Stromberg konnten sich kürzlich über jeweils 150,-- € für die Erfüllung des Kinderwunsches freuen.

Die Vorsitzende Claudia Thomas und einige Damen der Gruppe überbrachten den Leitungen der beiden Einrichtungen jeweils einen Scheck zur Weiterleitung an deren Förderkreise. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Beitrag zur Erfüllung der Kinderwünsche beitragen konnten“, so Claudia Thomas und der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Bendorf, Karl-Rudolf Goergen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD Stadtverband Bendorf