SPD Bendorf Wir machen das jetzt!
SPD Bendorf         Wir machen das jetzt!

Bereich: Fraktion; online seit: 26.03.2015

Wechsel in der SPD-Fraktion im Stadtrat Bendorf

Thomas Rasch

Auf Thomas Rasch folgt Karl-Heinz Ramscheid


Bendorf. Mit großem Dank und einem weinenden Auge wurde in der Ratssitzung am 17. März 2015 Thomas Rasch aus den Reihen der SPD-Fraktion verabschiedet, der sein Mandat aus beruflichen Gründen zum Jahreswechsel aufgegeben hatte. „Mit Thomas Rasch verabschieden wir eines der prägenden Gesichter der Fraktion der Bendorfer Sozialdemokraten. Er hat die Politik unserer Heimatstadt in den letzten Jahren mit seiner pragmatischen und lösungsorientierten Art geprägt und bereichert. Wir danken ihm für sein Engagement und werden in engem Kontakt bleiben“ so Manfred Bauer, Fraktionsvorsitzender der Bendorfer Sozialdemokraten.

Karl-Heinz Ramscheid

In der Stadtratssitzung wurde Karl-Heinz Ramscheid als neues Ratsmitglied verpflichtet. Bauer hierzu: „Mit Karl-Heinz Ramscheid gewinnt der Stadtrat Bendorf nicht nur eine lebenserfahrene Stimme. Durch sein gewerkschaftliches Engagement wird er auch neue Perspektiven in die Diskussionen um die Zukunft unserer Stadt einbringen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD Stadtverband Bendorf